Neu-Installierung der „Liebe deine Stadt“-Skulptur und Erneuerung der Lichtanlage

Anfang Juli diesen Jahres wurde die 26 Meter lange und 4 Meter hohe Skulptur „Liebe deine Stadt“ des Konzeptkünstlers Merlin Bauer auf dem Dach des Gebäudes Schildergasse 72-74 über der Kölner Nord-Süd-Fahrt neu installiert. Die Skulptur wurde in den letzten Wochen technisch überarbeitet und mit einer neuen Beleuchtung ausgestattet. Die Skulptur wurde vor genau 10 Jahren an diesem Standort eingerichtet.

 

Jubiläumsedition des „Liebe deine Stadt“-Schriftzugs

Zur Refinanzierung des Kunstprojekts haben wir als Jubiläumsedition eine kleine Version des  „Liebe deine Stadt“-Schriftzugs aufgelegt. Die signierte und auf 30 Exemplare limitierte Arbeit mit den Maßen 150,0 x 21,0 x 1,5 cm wird über ein Montagesystem mit etwa 1,5 cm Abstand zur Wand angebracht. Der Schriftzug ist aus dem Material Dibond gefertigt, dem selben Material wie die Skulptur an der Nord-Süd-Fahrt. 

 

Jubiläumsedition 2007 – 2017
Liebe deine Stadt IV
Merlin Bauer
Schriftzug, Dibond
150,0 × 21,0 x 1,5 cm
nummeriert und signiert
Auflage 30 Exemplare + 8 a.p.

 

Ihre Reservierung können sie uns per Mail senden oder über das Produktionsbüro unter der Nummer 0221-8017356 zukommen lassen. Weitere Edition finden Sie unter Menüpunkt „EDITIONEN“